ADFC Radtour nach Brelingen

ADFC-Logo

Der ADFC-Langenhagen fährt am Sonntag, den 24.08. nach Brelingen. Startzeit ist um 11:00 Uhr auf dem Marktplatz Langenhagen. Auf weitgehend autofreien Straßen führt uns die Route durch den Kananoher Forst vorbei an der Löns-Siedlung Resse. Von dort fahren wir ein kurzes Stück auf der K102 Richtung Wiechendorf, biegen dann Richtung Ohlenbostel ab und fahren nach Brelingen weiter.

Dort angekommen kehren wir im Saloniki am Sportplatz ein.

Die Rückfahrt führt uns anschließend über Wiechendorf und Schlage-Ickhorst zurück nach Langenhagen.

Die Länge der Strecke beträgt ungefähr 40km auf überwiegend befestigten Straßen und Wegen.

Mit Pausen werden wir etwa 5-6 Std. unterwegs sein, wobei wir etwa mit einer Geschwindigkeit von 15km radeln werden.

Anmeldungen für diese Tour sind nicht nötig, jeder Radler ist herzlich willkommen. Für Nicht ADFC-Mitglieder beträgt die Startgebühr 2 Euro.

© ADFC Region Hannover 2020

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress