Eine wunderschöne Tour nach Otternhagen

Tour_Otternhagen_25_05_14

An dieser von Ina und Jochem geführten Tour haben 10 RadlerInnen aus Langenhagen und Engelbostel teilgenommen. Insgesamt war die Gruppe homogen und kommunikativ. Start war am Sonntag, den 25. Mai und verlief über insgesamt 55 km. Rückkehr war um 16 Uhr.

Die Wegführung war gut, nur einige kurze Wegstücke waren nach dem starken Regen matschig. Die Route verlief ansonsten durch Wald, Wiesen und Felder mit herrlich weiten Blicken. Besonders schön war der blaue Himmel mit seiner Wolkenbildung.

Anlässlich des mittelalterlichen Festes in Otternhagen fand eine Vorführung einiger Schausteller statt. Daneben konnten wir uns gut mit Spanferkel und Fladenbrot sowie leckerem Kuchen verköstigen.

Die Rückfahrt erfolgte dann über Heitlingen und für die Teilnehmer aus Langenhagen durch den Flughafentunnel.

© ADFC Region Hannover 2020

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress