Peter Hofmann als Vorsitzender wiedergewählt

Bei der Mitgliederversammlung des ADFC Region Hannover e.V. am 25. Februar 2011 konnte der Vorstand von seiner erfolgreichen Arbeit berichten. Mit großer Mehrheit wurden Peter Hofmann (Lehrte) als Vorsitzender und Annette Teuber (Hannover) als Schatzmeisterin wiedergewählt. Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Joachim Paul (Hannover).Erstmals   wurde Dieter Vielguth (Burgwedel) in den Vorstand gewählt.
Mit dem ausgebuchten Regionstreffen im August wurde erstmals allen Mitgliedern ein Informations- und Diskussionsangebot gemacht. Einige ADFCler konnten so aktiviert werden; sie haben danach bei Messen aktiv mitgewirkt und arbeiten jetzt in Vorständen der Ortsgruppen mit. Mit dem Kreisausschuss wurde das für die Diskussion und  Abstimmung zwischen Vorstand und Ortsgruppen zuständige Gremium wiederbelebt. Peter Hofmann dankte den aktiven Ortsgruppen, denn insbesondere ihrer Arbeit dürfte das Mitgliederwachstum von 4 % zu verdanken sein. Der Vorsitzende dankte besonders seinem bisherigen Stellvertreter Heinz Schmidt, der mit Martina Fricke den Infostand auf der ABF – Aufbau und Standbesetzung – verantwortlich organisiert hat. Als Dank des ADFC für dem bis April 2010 amtierenden Kreisvorstand überreichte Joachim dem ehemaligen Vorsitzenden Michael Reigrotzki einen Bildband. Spannend wurde es bei der Präsentation des neuen Layouts der künftig  farbigen HannoRad durch  Melanie Rochow vom Büro Treibwerk. Noch diesen Monat wird sie Erscheinen, unsere farbenfrohe, attraktive HannoRad.

 

© ADFC Region Hannover 2020

Verwandte Themen

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress