Radeln für Radschnellwege am 06.08.2016

RSW Hannover-Garbsen_B6_OSMEine Radtour entlang der geplanten Radschnellweg-Trasse nach Garbsen. Dazu werden wir von GrünenExpertInnen begleitet, aber auch von Interessierten Mitgliedern undNicht-Mitgliedern. Entlang der Strecke wollen wir die Knackpunkte und nochzu erledigenden Abschnitte benennen, Vorschläge diskutieren und bereitsumgesetzte Abschnitte besprechen. Der ADFC wird diese Tour begleiten.

Nachdem wir schon ganz tolle Touren nach Lehrte und Laatzen gemacht haben, würde wir uns sehr freuen, wenn ihr auch am 6.8. wieder mit dabei sein könnt und wollt. Diesmal wird uns zusätzlich (mindestens einen Teil der Strecke) unser Umweltminister Stefan Wenzel begleiten!

Nach Garbsen geht es am 6.8. um 11Uhr los. Treffpunkt ist der Steintorplatz. Wir kommen gegen 14:30Uhr in Garbsen an, im Anschluss wird es dort eine Veranstaltung mit Stefan Wenzel geben. Die Verbindung nach Garbsen ist in der letzten Zeit in der lokalen Presse thematisiert worden. Die Stadt Hannover hat den Streckenverlauf nach Garbsen zur Förderung angemeldet, mehr wird im August entschieden.

© ADFC Region Hannover 2020

Verwandte Themen

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress