Saisonstart in Hannover

Wir starten in die Fahrradsaison – gleich mit 4 Aktionen in Hannover.

Am Sonntag, 25.03.2018 sind wir gleich auf 3 Veranstaltungen vertreten.

Hannover-Innenstadt – Schon zum zweiten Mal findet ein Verkaufsoffener Sonntag unter dem Motto „Lust auf Fahrrad – mit dem Rad zum Einkaufen“ statt. Am 25.3. dreht sich rund um den Kröpcke alles ums Fahrrad. Ein buntes und serviceorientiertes Programm lädt Groß und Klein zum Entdecken ein und zeigt, wie gut Einkauf und Rad zusammen passen. Und wir sind natürlich mit dabei: wir und  unsere Hannahs machen deutlich, dass Fahrradmobilität vielfältig ist.

Hannover-Linden – Außerdem findet ihr uns an diesem Sonntag auf dem Lindener Markt, wo wir auch unterschiedliche WiLas-Lastenräder zum Probe fahren anbieten.

Hannover-Bothfeld – im Einkaufspark Sutelstraße. Hier bieten wir auch verschiedene WiLas-Lastenräder zum Probe fahren an.

und außerdem bieten wir an diesem Sonntag noch:

Hannover-Umweltzentrum – hier findet von 10:00 – 17:00 Uhr der GPS-Kurs statt.

 

© ADFC Region Hannover 2018

Verwandte Themen

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress