Sitzung des ADFC Regionsausschusses

131119 Regionsausschuss 0007Am 19.11. 2013 tagte der ADFC Regionsausschuss in der neuen Geschäftsstelle das erste Mal. Im Regionsausschuss sind alle Sprecher der Ortsgruppen, der Fachgruppen und drei Mitglieder des Vorstandes vertreten. Durch den Regionsausschuss wird die Richtung des Vorstandes zwischen den ADFC Mitgliederversammlungen der Region vorgegeben. Vom Vorstand wurde über die geleistete Arbeit berichtet…………… Es wurden Themen wie, Radwegebenutzungspflicht, Bildung neuer Ortsgruppen und Radschulwegpläne behandelt. Nachdem aus den Ortsgruppen berichtet wurde, besprachen wir die Termine für nächstes Jahr . Der Ausschuss der durch die Ortsgruppen gut vertreten war, wird nach der Mitgliederversammlung im Frühjahr wieder zusammentreten.

131119 Regionsausschuss 0006

 

© ADFC Region Hannover 2020

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress