Themen aus der Region – Wennigsen/Barsinghausen

Die Rennradgruppe des ADFC Wennigsen/Barsinghausen hat sich dieses Jahr etwas Besonderes vorgenommen, die Teilnahme an der „Tour O The Borders“ in Schottland. Am 31.08. fuhren 6 Rennradbegeisterte mit der Fähre über Nacht nach Newcastle und dann weiter in die schottischen Borders. Dort trafen wir auch den „7. Man“, er hatte schon eine Woche schottische Luft mit seiner Frau geatmet….Am Sonntag früh um 7h war Start, 6 Fahrer sind gestartet. Der Erste hatte die 120km/1400Hm in 4:20h absolviert, alle anderen Fahrer haben die Tour in persönlicher Bestzeit geschafft. Wer mitgezählt hat: ein Fahrer ist krankheitsbedingt nicht gestartet…..;-(((  Für alle war es eine tolle Tour, auch dank der super Organisation unseres schottischen Radfreundes Stephen Martin. Vielleicht nächstes Jahr wieder………und hier ein paar Bilder

© ADFC Region Hannover 2018

Verwandte Themen

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress