Workshop – Sei dabei

Jetzt Mittwoch, 22.01.2020 von 18:00 – 20:00 Uhr in der ADFC-Geschäftsstelle, Hausmannstraße 9-10, in Hannover.

Die Region Hannover erarbeitet in diesem Jahr den Verkehrsentwicklungsplan Pro Klima, mit dem Strategien und Pläne für Verkehr und Mobilität in der Region Hannover aufgestellt werden. Natürlich muss das Rad für die Mobilitätsplanung einen zentralen Stellenwert erhalten – und deshalb sind wir gefragt! Wir wollen uns als ADFC Region Hannover in diesen Prozess konstruktiv einbringen und unsere Positionen mit möglichst vielen Mitgliedern und Interessierten erarbeiten. Wie soll der Verkehr in Deiner Stadt, gleich ob Umlandkommune oder Landeshauptstadt ausgerichtet sein, worauf soll geachtet werden? Wie soll das Verkehrsnetz zwischen Deinem Wohnort und dem Zentrum der Region, der Stadt Hannover, wie mit den anderen Kommunen gestaltet sein?

Wir  tragen in diesem Workshop Ideen, Pläne, Strategien, Ziele und Visionen zusammen – sei dabei und bring dich und deine Vorstellungen für deine Kommune und die gesamte Region Hannover ein!

© ADFC Region Hannover 2020

Verwandte Themen

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress